Aktuelles und

Dreimal 50. Geburtstag und ein 75. Geburtstag

Mit Freuden konnte die Feuerwehr Karlsdorf-Neuthard im vergangenen Monat Mai Frank Alex, Arno Ramp und Etem Memis zum 50. Geburtstag und Walter Hees zum 75. Geburtstag gratulieren.

Die Feuerwehrführung überbrachten die Glück und Segenswünsche von den Feuerwehrkameraden und ein Präsent.

Frank Alex ist seit 2003 aktives Mitglied der Feuerwehr Karlsdorf-Neuthard und einer der ersten Quereinsteiger in die Feuerwehr.

Arno Ramp ist seit 1983 Mitglied der Feuerwehr Karlsdorf-Neuthard. Damals noch in der Jugendfeuerwehr Neuthard und ab 1988 in der Einsatzabteilung der Feuerwehr. Hauptfeuerwehrmann Arno ist Atemschutzgeräteträger und hat das Leistungsabzeichen in Bronze erfolgreich abgelegt. Er wurde 2013 für 30. Jährige Dienstzeit geehrt.

Etem Memis ist seit 2009 aktives Mitglied der Feuerwehr Karlsdorf-Neuthard und kam als Quereinsteiger zur Feuerwehr. Etem hat die Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger absolviert. Zusammen mit 3 weiteren Kameraden kümmert er sich um das leibliche Wohl der Feuerwehrkameraden.

Walter Hees ist 1967 in die Feuerwehr eingetreten und ist somit 52 Jahre bei der Feuerwehr. Nach der Feuerwehrgrundausbildung hat er die Weiterbildung zum Atemschutzgeräteträger gemacht das Leistungsabzeichen in Bronze erfolgreich abgelegt. Für 50. Jahre Zugehörigkeit wurde Walter 2017 geehrt.

Wir wünschen den Jubilaren noch viele Jahre Gesundheit und noch viele schöne Stunden im Kreise ihrer Familien.