• 18. Mai 2024 18:19

50 Jahre Jugendfeuerwehr Karlsdorf-Neuthard

Am vergangenen Sonntag, den 15.10.2023 fand das 50 jährige Jubiläum der Jugendfeuerwehr Karlsdorf-Neuthard in der Bruchbühlhalle Neuthard statt.

Der Tag stand ganz unter dem Motto „Wer die Jugend hat, hat die Zukunft“.

Wir haben diesen Tag kinder- und jugendfreundlich gestaltet und mit einem umfangreichen Freizeitprogramm versehen.

Unter anderem gab es für unseren Nachwuchs eine Hüpfburg, Spritzspiel, Geschicklichkeitsparcour und einen Maskottchen-Malwettbewerb.

Nach den Grußworten durch unseren Bürgermeister Sven Weigt wurde durch diesen ein Spendenscheck für die Jugendräume im neuen Feuerwehrhaus überreicht.

Wir bedanken uns bei der Gemeinde Karlsdorf-Neuthard für den Spendenscheck in Höhe von 250 Euro und für die Übernahme der Kosten der Veranstaltung.

Jugendwart Philipp Herlan führte durch das abwechslungsreiche Programm und erzählte über die Entstehung der Jugendfeuerwehr in unserer Gemeinde.

Es war ein sehr gelungener und schöner Nachmittag im Kreise der Feuerwehr Familie.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer.