• 18. Juni 2024 15:39

Zwei neue Pokale für die Jugendfeuerwehr Karlsdorf-Neuthard – Jugendliche beweisen ihr Können bei Wettkämpfen

Am Sonntag, den 09.06.2023, waren unsere Bambinis (6-8 Jahre) mit drei Gruppen zu Gast in Odenheim. Verschiedene Stationen, angepasst an das Alter der Kinder, wurden mit viel Ehrgeiz und Spaß gemeistert. Aufgaben mit viel Wasser sorgten bei den heißen Temperaturen für die notwendige Abkühlung. Wir freuen uns über den 1., 4. Und 5. Platz bei den Kindergruppen.

Am Samstag, den 15.07.2023, lud die Jugendfeuerwehr Graben-Neudorf im Rahmen ihres Festes zu einer Dorfralley ein. Auch hier nahm unsere Jugendfeuerwehr mit einer Gruppe teil. Im ganzen Ort warteten verschiedene Aufgaben auf die Jugendlichen. Zu Fuß machten sie sich auf den Weg und belegten mit ihrer Leistung den 2. Platz.

Wir sind stolz auf unseren Nachwuchs und freuen uns auf die zwei neuen Pokale im Regal!